M24 GmbH: Erfahrungen, die ich gerne mit euch teilen möchte

Ich habe lange Zeit an einer Idee gearbeitet, wie ich mich selbstständig mache. Da lag ich eines Tages nach einem anstrengenden Tag in meinem Bett, entspannte mich, wollte einfach nur dösen und dann…BÄHM kam der Gedanke: Ein Restaurant zu gründen.

Ein Aha-Effekt nach dem nächsten prasselte auf mich ein. Ich liebe solche Momente. Und eines war mir von da an klar: Ich folge von nun an meinem Herzen. Ich bin so froh, dass ich meinen Traum realisiert habe. Ich teile euch jetzt einfach mal meine M24 GmbH Erfahrungen mit.

Ihr müsst vorab wissen, dass ich vorher einen sicheren Job in der Buchhaltung eines großen Konzerns hatte. Doch es gefiel mir immer weniger. Ich spürte, wie der alltägliche Trott die Luft abschnürte und meine Lebensfreude immer mehr entwich. Es war wahrlich keine schöne Zeit.

Cafes

M24 GmbH Erfahrungen: Darum habe ich ein Restaurant gegründet:

  • Mein alter Job schnürrte mit die Luft zum Atmen ab
  • Ich wollte mehr als nur einen 9-to-5-Job
  • Ich wollte meine eigene Chefin sein
  • Ich wollte meinen Traum leben

M24 GmbH: Diese Erfahrungen habe ich gesammelt

Ich bin eine optimistisch eingestellte Frau und habe nie Probleme gesehen, sondern immer nur die Lösungen dahinter. Denn wie soll ich ansonsten meine Träume leben?
Und eines wollte ich immer: Mein eigenes Restaurant eröffnen. Mein Motto: Alles ist möglich, man muss es nur richtig angehen. Damit meine ich nicht die rechtlichen Vorgaben; denn sie sind für alle gleich.

Als Alleinstellungsmerkmal brauche ich etwas gänzlich anderes: Eine perfekte Inneneinrichtung. Die habe ich gefunden: Nämlich bei der M24 GmbH. Diese Erfahrungen möchte ich gerne mit euch teilen.

Was ist individueller, als sein eigenes Restaurant nach seinen eigenen Vorstellungen zu gründen. Doch lasst euch eines gesagt sein: Im Kopf stand die Inneneinrichtung schon lange. Aber es dauerte seine Zeit, sie umzusetzen. Es fängt schon mit der Suche nach den richtigen Möbeln an. Nach einer gefühlten Ewigkeit, habe ich den passenden Lieferanten für meine Gastro-Möbel gefunden: die M24 GmbH. Erfahrungen habe ich vorher nicht mit ihr gemacht. Aber das Angebot hat mich einfach überzeugt.

M24 GmbH: Erfahrungen auf dem Gebiet der Gastro-Möbel

Die M24 GmbH hat Erfahrungen auf dem Gebiet der Gastro-Möbel, die mich einfach nur umgehauen haben: Die M24 GmbH hat Erfahrungen auf dem Gebiet der Inneneinrichtung für folgende Gastro-Betriebe:

  • Restaurant
  • Café
  • Cocktailbar
  • Lounge
  • Imbisse
  • und noch viele mehr

Aber schaut euch doch einfach mal selber bei der M24 GmbH: Stimmen meine Erfahrungen? Stimmen meine Eindrücke? Ich auf jeden Fall kam mir vor wie ein kleines Kind in einem Süßigkeitenladen. Aber letzten Endes habe ich gefunden, was ich suchte. Und nur darauf kommt es an. Stimmt’s?

M24 GmbH: Erfahrungen, die ich gerne nutze

Heute lebe ich meinen Traum. Es hat wirklich seeeeeehr viele Kraft gekostet; aber es lohnt sich. Denn was kann es Schöneres geben, als seinen Traum zu leben. Was mir besonders viel Kraft gibt: Mein Mann, der mich immer unterstützt hat. Und es immer noch tut. Aber auch meine Gäste: Denn jeder Gast, der mein Restaurant mit einem Lächeln auf den Lippen verlässt, ist eine Bestätigung, dass mein Konzept der Inneneinrichtung funktioniert. Und hier danke ich auch der M24 GmbH und die Erfahrungen, die ich mit dieser tollen Firma sammeln durfte.


Schlagwörter: , ,
Copyright by Living with Bee 2019. All rights reserved.

VeröffentlichtJanuar 23, 2020 von admin in Kategorie "Gastronomie